Sportwoche der Elisabethschule Friesoythe

In der Woche vom 07. bis zum 09 Juni 2017 veranstaltete die Elisabethschule Friesoythe die alljährliche Sportwoche. Die Schülerinnen und Schüler erlebten an den drei Schultagen verschiedene sportliche Angebote. Am Mittwoch nahmen die Schülerinnen und Schüler an einem Spielefest des Spielefants Oldenburg teil. Dies bereitete allen viel Spaß. Am Donnerstag und Freitag konnten die Schülerinnen und Schüler zwischen verschiedenen Sportangeboten wählen. Zu den Angeboten zählten unter anderem Handball, Basketball, Fußball,  Aquafitness im Aquaferrum Friesoythe, Fitness im Sporthuus Friesoythe, Kanufahren auf der Soeste, Trampolin, Akrobatik rund ums Pferd, Selbstverteidigung, die Ostfriesen-Olympiade und einige mehr.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern  für Ihr Engagement und die Hilfe bedanken. Die Sporttage haben allen Schülerinnen und  Schülern die Möglichkeit gegeben, neue, interessante Sportarten kennenzulernen. Darüber hinaus hatten alle Schüler, aber auch die Lehrkräfte und Mitarbeiter der Schule sehr viel Spaß.