Personalrat

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir sind der von euch gewählte Personalrat und stellen die Interessenvertretung aller an unserer Schule Beschäftigten dar. Wir, das sind aktuell: Eva Banemann, Simone Stulken , Verena Seefluth, Juri Krumrick und Felix Engel.

Wir kümmern uns für euch um möglichst angenehme und faire Arbeits- und Unterrichtsbedingungen, nehmen unser Mitspracherecht in personeller Hinsicht wahr und können auf Wunsch eine Moderationsfunktion bei schwierigen Gesprächen innerhalb des Kollegiums oder zwischen Schulleitung und KollegInnen einnehmen. Außerdem laden wir euch zu regelmäßigen Betriebs-Ausflügen und der gemeinsamen Teilnahme an Events, wie dem Kramermarkt oder dem Stadtfest ein. Um all das auch möglichst gut zu bewerkstelligen bilden wir uns zu verschiedenen Themen fort und vernetzen uns mit anderen Personalräten.

Bei Anliegen und Problemen, Wünschen oder auch Anregungen oder Kritik sprecht uns gerne an!

Euer Personalrat